Über diese Website

Symbol:

 

”das Symbol der Einheit aller Menschen unter dem Dach Gottes”

 

 

Wofür ist das Symbol gedacht? Anworten von Erzengel Michael

 

 

Webdesign:
Simon Schaudt (www.schaudt.ch) hat seine Fähigkeiten angeboten, diese Website in Liebe zu uns Menschen unentgeltlich zu programmieren und zu pflegen. Die Vorlage für diese Website samt Programmierung stellen wir auch gerne kostenlos für andere Länder/Sprachen zur Verfügung. Nachdem in anderen Ländern/Regionen unterschiedliche Voraussetzungen gegeben sind, ist es wichtig und sinnvoll, diese Website einem lokalen Webmaster in die Hände zu legen und ihn diese nach seinen Vorstellungen und angepasst an die lokalen Bedürfnisse gestalten zu lassen.

Werbung:
Diese Website dient ausschließlich dem höchsten Wohl der Menschheit und Mutter Erde – sie ist und bleibt somit absolut frei von jeglichen kommerziellen Gedanken!